Irgendwie ist die Gegenstelle unser Richtfunkstrecke in der FH abgek@ckt. Der Server ist seit gut 30 Minuten nicht zu erreichen. Ist seit dem es so kalt ist jetzt schon zweimal passiert, aber dann war das Netz wieder nach 10 Minuten da. Was nun los ist keine Ahnung. Die FH ist ab 19 Uhr verschlossen und ich komme mit meiner Karte nur in den Raum rein wo der Server steht und nicht ins Gebäude. Mal abwarten ob später wieder was geht, ansonsten ist morgen Fehlersuchen angesagt. Das wird dann aber auch funny, da ich wichtige Vorlesungen habe, abends nen Termin und somit wenig Zeit.

Update: So jetzt gehts wieder. Wahrscheinlich stört irgendwas die Verbindung. Diesmal war ne gute Stunde ohne Netz. Muss mal schauen ob was neues in der Fresnelzone ist. Die Frequenz hatte ich vor einiger Zeit schon einmal geändert weil jemand ein Wlan hier in der Nähe hat und die Frequenzen sich überschneiden.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO