Scherzkeks

Ein angeblich original verpacktes Kabel für Wireless LAN kam Anfang Januar bei eBay unter den Hammer. Der gewiefte Anbieter hatte Erfolg: ganze 10,50 Euro zuzüglich drei Euro Versandkosten brachte ihm die Versteigerung ein

Zu den „technischen Details“: Das WLAN Kabel habe bereits zahlreiche Umweltpreise eingeheimst, da es zu 78% aus Stickstoff, 22% Sauerstoff und anderen Edelgasen besteht. Der Anteil des Kohlenstoffdioxides ist mit 0,035% erfrischend gering. Der Käufer dürfte demnach wohl ein leeres Paket erhalten und wohl eine andere Lösung finden um die Wohnung kabellos zu verkabeln 🙂


[zum Vergrößern bitte anclicken]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001&category=2680

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO