„Da gerade nichts Besseres zu tun war, rannten wir in den nächsten Supermarkt, kauften einen Achterriegel Knoppers und steckten diesen in die Mikrowelle. Um ehrlich zu sein erkannten wir geschmacklich nach 30 Sekunden bei 600 Watt noch keinen wirklichen Unterschied. Die drei Minuten bei 600 Watt waren hingegen eindeutig zu viel!!! Und so musste es schließlich der goldene Mittelweg sein, denn wahrlich: bei einer bis 1,5 Minuten bei 600 Watt schmeckte das Knoppers erstaunlich gut. ?Irgendwas zwischen Bratwurst und etwas Süßem aus Holland?, meinten Teile der Farbenabteilung.“.

Quelle: Externer LinkHanfjournal

Und liebe Kinder, das Zuhause nicht ohne Zustimmung der Eltern nachmachen. Sonst könnte es Ärger geben wenn die Mikrowelle eingesaut ist.

0 Kommentare

  1. 1

    *Schublade oeffne* Oh! Ich habe ja gestern einen ganzen Packen Knoppers gekauft!

    Nun, es schmeckt irgendwie nach warmem Schokopudding und Negerkuessen, die beim Kindersommerfest zu lang in der Sonne standen…

    Vorsicht! Nicht die Zunge verbrennen!

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO