Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine Canon Powershot A85 4,0MPix zuzulegen. Für 230,- Euro ist das gute Stück auch nicht so teuer. Die Canon Powershot A95 5,0MPix kostet 273,- Euro, aber mich stört dort dieses bewegbare Display und 5MPix brauche ich auch nicht wirklich. Hat einer der hier lesenden evtl. eines dieser Geräte und möchte mir mal seine Erfahrungen posten?!

0 Kommentare

  1. 1

    Hallo, habe mir im letzten Jahr die A95 für knapp über 300 Euro gekauft und es bisher nicht bereut.

    Das mit dem Klappdisplay muss man ja nicht benutzen, eignet sich aber gut um das Display nach innen zu klappen (zum Schutz) oder um sich selbst zu fotographieren.

    Die Bildqualität ist wie ich finde sehr gut im Vergleich zu anderen Cams und mir gefällt die Verarbeitung, auch wenn die Cam vielleicht etwas größer als notwendig ist.

    Ich denke in dem Preissegment ist die Canon A-Serie sicher keine schlechte Wahl, egal ob nun A75, A80, A85 oder A95.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO