Teuer

Ich habe mit 1999 von Kenwood den Externer Link„Portable MD Recorder DMC-J7R“ gekauft. Das gute Stück hat mir während meiner Zeit bei der Bundeswehr sehr gute Dienste geleistet. Vor kurzem wollte ich diesen MD-Man wieder in betrieb nehmen, mußte dann aber feststellen das der Akku das zeitliche gesegnet hat. Naja so ein Akku kann ja nicht _so_ teuer sein dachte ich mir und habe dann beim Händler für Ersatzteile von Kenwood-Produkte angerufen. Als man mir dann aber sagte das dieser kleine Akku 118,- Euro kosten würde, mußte ich mich am Stuhl festhalten. Das ganze steht ja wohl in keinem Preis-/Leistungsverhältnis. Leider hat Reichelt keinen passenden Akku für das Gerät, aber dank google bin ich auf Externer Linkdiesen Anbieter aufmerksam geworden. Für 17,80 € zzgl. Versand ist das recht billig. Werde mal versuchen das gute Stück mit neuem Akku dann bei eBay für 50,- Euro oder so zu verkaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO