Freitag ist Freipaket-Freitag

Gestern in der Zeitung drauf aufmerksam geworden das DHL am Freitag Burzeltag feiert. 10 Jahre ist es nun her das die AG gegründet wurde. Derzeit werden fleißig Externer LinkJubiläums-Paketmarken verschickt mit der man dann am Freitag ein Paket bis max. 20Kg kostenlos verschicken kann. Die Frage ob nur eine Jubiläums-Paketmarke pro Person gilt konnte man mir heute in der Postfiliale nicht beantworten. In der FAQ steht auch nicht. Naja auch werde es einfach mal probieren, weil das lohnt sich für mich nämlich *grins*

0 Gedanken zu „Freitag ist Freipaket-Freitag

  1. Kerstin

    Das war wohl nichts mit „alle Haushalte (außer Werbeverweigerer)“ – wir haben keine Freipaketmarke bekommen, obwohl wir keine Werbeverweigerer sind und ansonsten täglich mit Werbung auch vom Gelben Riesen (Spar-Abos etc.) zugeschmissen werden! „DANKE DHL“ kann ich da nur sagen – ihr seid in jeder Beziehung zuverlässig, wie immer!!

  2. DocX

    Kann dir gerne welche abgeben. Bei uns sind gaaannnnzzzz viele gelandet. Meine Eltern haben aber auch keine bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO