Probleme bei Host Europe

Hm, Host Europe scheint eine erhebliche Störung im Netzwerk zu haben. Mind. ein V-Server den ich administrativ dort betreue ist seit knapp 20 Minuten nicht erreichbar und das KIS ist auch sehr langsam.

Update: Inzwischen gibt es auch eine Störungsmeldung.

Störungsbeginn: 23.01.2009 11:05

Störungsende: 23.01.2009 12:05 (vorläufig)

Störungsgrund: Störung internes Netzwerk

Ein Gedanke zu „Probleme bei Host Europe

  1. Peter

    Dem kann ich nur zustimmern. Seit Anfang diesen Jahres 09 nehmen die Störungen überhand. Mein VServer ist auch ständig offline und das wie z.Bsp heute um 00:30 Uhr für 13 Minuten. Ein hohes aufkommen kanns da nicht geben. Da kann man nur Druck bei hosteurope machen das hier endlich was passiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO