Was ist denn Sex?

In China begab sich ein Ehepaar vor kurzem zum Arzt und bat um Hilfe. Die Ehefrau wollte einfach nicht schwanger werden. Nachdem sich der Arzt ihre Geschichte angehört hat, konnte er jedoch kaum glauben, was er hörte.

Beide dachten, dass die Frau bereits schwanger wird, wenn man zusammen im selben Bett schläft. Die Beiden hatten aus Unwissenheit noch nie in ihrem Leben Sex. Bevor das Ehepaar heiratete, achtete es auch deswegen haargenau darauf, dass es sich niemals küsst oder Händchen hält.

Als der Arzt ihnen erklärte, wie das mit dem Kindermachen funktioniert, argumentierte das Paar, dass sie sich in ihrem ganzen Leben nur mit Bildung beschäftigt und für andere Sachen keine Zeit gehabt hatten. Die Ehefrau hat den Master erreicht und der Ehemann hat einen Doktortitel.

Quelle: shortnews.de / dnews.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO