Fuck Rückenping

Seit Freitag habe ich es wieder so arg im Rücken das ich kaum noch gerade gehen kann oder längere Strecken gehen kann. Okay heute ist es schon wesentlich besser als gestern, aber lange stehen ist nicht drin. Das selbe hatte ich vor einigen Wochen schon einmal. Ich muss mir echtmal ne prof. Massage gönnen, sonst bekomme ich diese Verspannungen wohl nie weg.

0 Gedanken zu „Fuck Rückenping

  1. leser aus mg

    tja, wenn man alles alleine machen muss … da ist es übel, wenn man krank wird. kenne das problem (bin auch einzelkämpfer 😉 )

    gute besserung !

    gruss aus mg

  2. DocX

    Naja alleine stimmt nicht so ganz. Zwei „freie Handlanger“ habe ich ja, aber die können auch nicht immer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO