Ergänzung zum Posting Externer Link„Der Mythos 23 …“:

AMD hat zwei Fabriken in Dresden: FAB 23 genannt

Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde,

Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8.

Des weiteren brachte die von den Illuminati kontrollierte italienische Mafia den Mafiajäger Falcone an einem 23. um.

Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsedent. wurde um exakt 23:23 Uhr Opfer der Illuminati.

Viele bekannte Anarchisten starben an einem 23. irgendeines Monats.

Der Kosovokrieg brach am 23./24. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgestz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. An diesem Tag wurde die UNO de facto entmachtet und deren Kompetenzen auf die NATO (NordAtlantische TerrorOrganisation) übertragen.

Oskar Lafontaine, einer der Kritiker des Krieges und der agloamirkanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.3.99 zum Rücktritt getrieben. 1 + 1 + 3 + 9 + 9 = 23. Also wieder die Quersumme 23.

Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover – Würzburg.
2 + 3 + 9 + 9 = 23.
Auch hier wieder die bekannte Quersumme 23. Mit diesem Brand inszenierten die Illuminati eine ganze Serie von Tunnnelbrenden. So brannten u. a. mehre Autotunnel in den Alpen und viele Menschen ließen ihr Leben.

Das Ziel der Illuminati ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wollen aber die Illuminati die europäische Wirtschaft schädigen in dem sie die Infrastruktur schwächen. Viele Autofahrer nutzen die Alpentunnel nicht mehr und der Verkehr kommt ins Stocken.

2 Kommentare

  1. 1

    die amd-fabrik in wilschdorf bei dresden ist die fab30, die benennung geht zurück auf die jahre-seit-firmengründung zur fertigstellung. nur so…

  2. 2

    Danke dir, da habe ich wohl eine falsche Info erwischt.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO