Liebe Beutelbefüller vom Externer LinkMEHRZWECKBEUTEL, was ist das eigentlich für ein Schwachsinn bei euch. Kommentare auf Postings kann man nur abgeben wenn man sich vorher angemeldet hat! Welchem Zweck soll das dienen?

Update: Oha, ich bin wohl nicht der einzige der sowas nicht gut findet. Externer LinkDirk Olbertz prangert es ebenfalls an, und findet es sogar nicht bloggerecht.

Update2: Es wurde Externer Linkreagiert beim Beutel

0 Kommentare

  1. 1

    Bist Du jetzt eigentlich komplett verblödet oder warum stiehlst Du mir meine Beiträge.

    Dirk

  2. 2

    Keine Ahnung wer dich auf die Welt losgelassen hat, aber es war wohl ein Fehler. Mir viel das mit dem Kommentaren auf, als ich heute ein Posting auf ASCII-Animation im Mehrzwekcbeutel abgeben wollte. Die Links zu den Filmen gehen nämlich nicht mehr, was wohl daher kommt, weil die URL gestern in sämtlichen Blogs gelandet ist.

  3. 3
    schlumpf

    @Dirk: Spielste wieder Blogpolizei? Manche deiner Ansichten sind echt komisch, deswegen erpare ich mir auch dein Blog zu lesen.

  4. 4

    Oha, habe diesen Beitrag und vor allem „meinen“ Kommentar erst jetzt gelesen. Da wollte wohl jemand demonstrieren, dass man ohne Registrierung beliebige Kommentare abgeben kann.
    Im Klartext: der erste Kommentar oben wurde nicht von mir geschrieben.

  5. 5

    War das dann dein Klon ? 😉 Naja hier kann man sich jetzt seinen Namen auch schützen in dem man sich anmeldet. Somit kann ihn kein anderer mehr verwenden. Aber Kommentare abgeben ohne angemeldet zu sein geht trotzdem noch. Nur nicht wenn das gewählte Name schon belegt ist.

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO