Arschgeweih

Mein Externer LinkMitbewohner klärt in seinem Weblog was ein Arschgeweih ist:

Achtet mal auf die hippen Mädels mit gebräunter Haut und kurzem Top. Immer mehr von denen haben auf dem Rücken im Lendenbereich ein Tattoo, das ein wenig aus der Buchse herauslugt. Ein Arschgeweih eben… Ich möchte ja gar nicht wissen, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn die schicken Damen von heute Opfer des natürlichen Alterungsprozesses werden. Ob Anti-Falten-Creme für das Gesicht auch auf dem Po wirkt? Die Kosmetik-Industrie (oder der Lifting-Arzt des Vertrauens) wird das bestimmt schon hinbiegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO