Peinlicher Alkoholrausch

Klingelnd und mit einem Stück Stoff hat ein Betrunkener in Dülmen versucht, die Tür einer fremden Wohnung zu öffnen. Fest überzeugt, vor der eigenen Haustür zu stehen, forderte der 18-Jährige die verdutzten Bewohner auf, seine Wohnung zu verlassen.

Wie die Polizei Coesfeld am Montag berichtete, war der Unruhestifter aus Ostwestfalen zu Besuch nach Dülmen gekommen und hatte im Alkoholrausch die Wohnung verwechselt. Sein vermeintlicher Schlüssel entpuppte sich vor den Augen von Polizei und Bewohnern als ein Stück Stoff.

Dennoch beharrte der 18-Jährige auf Einlass. Erst seine herbeigerufene Mutter konnte ihn überzeugen, vor der falschen Wohnung zu stehen.

Quelle: Westfälische Nachrichten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO