Ich werde noch bekloppt

Jeden Freitag rufen hier immer irgendwelche CallCenter-Agents div. Telefonanbieter an und wollen mit ihre 16 MBit DSL Produkte verkaufen. Gerade hatte ich wieder die Telekom am Hörer, genauso wie letzte Woche. Ich würde ja gerne DSL-16000 nehmen, aber trotz meinem DSL-6000 kann ich nur DSL-3000 nutzen 🙁 Immer die selbe Leier am Telefon. Angeblich soll bis Ende September spätestens bei mir DSL-16000 gehen, aber ich bräuchte dann ein neues Modem, weil mein derzeitiges nur bis zu 6 MBit unterstützt. Ich bin ja mal gespannt ob in den nächsten vier Wochen hier DSL-6000 in voller Bandbreite klappt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO