Aus der Wohung drang Verwesungsgeruch, die Rolläden waren heruntergelassen, und der Briefkasten seit über eine Woche nicht geleert. Als Polizisten vor der Erdgeschosswohung eines Mehrfamilienhauses in Kaiserslautern standen., schwante ihnen nichts Gutes. Der Mieter der Wohnung war jedoch nicht tot. Ursache des Geruchs waren seine extremen Schweißfüße und im Eingang aufgetürmte Schmutzwäsche.

3 Kommentare

  1. 1

    Wer hätte das gedacht. Schweissfüße riechen wie Verwesungsgeruch? Das bezweifle ich sehr stark.

  2. 2

    Der Beitrag stammt aus der Rheinischen Post und diese wird wohl als Quelle den Polizeibericht gehabt haben. Kannst Du den Vergleich objektiv beurteilen?

    Während meiner Zeit bei der Bundeswehr gab es auch so manchen Kamaraden, der ABC-Alarm ausgelöst hat, wenn er aus den Stiefeln schlüpfte.

  3. 3

Was denkst du?


Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO